Mark Wachholz Aventurisches Archiv IV - Die Jahre 24 bis 26 Hal

Inhaltsangabe zu „Aventurisches Archiv IV - Die Jahre 24 bis 26 Hal“ von Mark Wachholz

DSA-Spielhilfe Die neuere aventurische Geschichte im Spiegel des Aventurischen Boten und der Abenteuer aus dieser Zeit: Hintergrundinformationen, chronologische Auflistungen und Artikel zu Schwerpunktthemen. Für Spielleiter und Spieler aller Erfahrungsstufen ab 14 Jahren. Mit Artikel der Aventurischen Boten 55-62. Im Aventurischen Archiv 4 finden Sie die Artikel zu den Jahren 24 bis 26 Hal an einem Ort versammelt: Die Meldungen des Aventurischen Boten, Jahreschroniken und Hintergrundartikel geben einen Einblick in stürmische Zeiten und auf die letzten Momente vor der größten Katastrophe der aventurischen Neuzeit.

Für Spielleiter der Borbarad-Kampagne ist das Archiv sehr hilfreich.

— MarkusTraut

Stöbern in Fantasy

Stadt aus Wind und Knochen

Vielversprechendes Debüt. Freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

BrittaRuth

Tochter des dunklen Waldes

Das Ende war unerwartet. Hat mir sehr gut gefallen!

colourful-letters

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung

Tolles Buch und tolle Reihe.

Annette_McDaniel

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

• Ganz gut, aber...

Aventurisches Archiv IV - Die Jahre 24 bis 26 Hal

MarkusTraut

09. April 2014 um 09:59

Für Spielleiter der Borbarad-Kampagne ist das Archiv sehr hilfreich, da man neben den Artikeln vor allem durch die Zeitleisten einen guten chronologischen Überblick bekommt. Leider wurden (wie im Archiv 3 begonnen) die Artikel wieder mit der Dämonenkrone gekennzeichnet, was die Handout-Verarbeitung extrem erschwert.