Mark Waid , Adam Kubert Avengers

Inhaltsangabe zu „Avengers“ von Mark Waid

DIE NÄCHSTE GENERATION Iron Man, Captain America und der künstliche Mensch Vision sind echte Avengers-Veteranen. Nun müssen sie sich mit der neuen Thor und den Nachwuchshelden Ms. Marvel, Nova und einem jungen Spider-Man zusammentun, um sich einem schier unaufhaltsamen Alien-Krieger aus dem Volk der Chitauri zu stellen! Doch können die Helden zweier Generationen gut genug zusammenarbeiten? Zumal im Hintergrund einer der ältesten und mächtigsten Feinde der gesamten Avengers-Historie die Fäden zieht… Dieser erste Sammelband der brandneuen AVENGERS-Serie präsentiert ein aufregendes neues Team! Ihre actiongeladenen ersten Abenteuer inszenieren der preisgekrönte Autor Mark Waid (DAREDEVIL) und die Top-Zeichner Mahmud Asrar (DIE NEUEN X-MEN) und Adam Kubert (WOLVERINE)

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii