Mark Waid , Adam Kubert Avengers

Inhaltsangabe zu „Avengers“ von Mark Waid

TRÜGERISCHE IDYLLE
Auf den ersten Blick ist das beschauliche Pleasant Hill eine Kleinstadt wie aus einem Bilderbuch über den amerikanischen Traum. Tatsächlich beheimatet der idyllische Ort jedoch das dunkelste und unmenschlichste Geheimnis von SHIELD-Chefin Maria Hill. Während die Avengers Unity Squad und die brandneuen Avengers deshalb sogar aufeinander losgehen und der Winter Soldier bei SHIELD einbricht, sind Captain America Sam Wilson und Steve Rogers Schurken wie dem brutalen Crossbones ausgeliefert. Außerdem schwebt die gesamte Realität in Gefahr…

Dieser erste Sammelband mit dem Avengers-Crossover Standoff: Ohne Ausweg! ist ein großartiger Action-Thriller. . Inszeniert von Nick Spencer (ANT-MAN), Mark Waid (DAREDEVIL), Gerry Duggan (DEADPOOL), Adam Kubert (AVENGERS VS. X-MEN), Mark Bagley (SPIDER-MAN), Ryan Stegman (WOLVERINE) und anderen.

Stöbern in Comic

Nick Cave