Avengers - Vier

von Mark Waid und Barry Kitson
Avengers - Vier

Inhaltsangabe zu "Avengers - Vier"

NEUE HELDEN, NEUE AVENGERS
Eines Tages haben die ursprünglichen Avengers Iron Man, Giant-Man, Wasp und Thor das Gefühl, eine Pause zu benötigen. Also treten die Rächer-Gründungsmitglieder zurück und überlassen es Captain America, die neuen Rekruten Hawkeye, Scarlet Witch und Quicksilver zu einem Team zu schmieden. Doch der Übergang verläuft alles andere als glatt, während die unerfahrenen Ex-Schurken und Neu-Helden den Frightful Four oder dem Thinker gegenübertreten müssen.

Eine neue Geschichte über eine klassische Ära und den ersten großen Umbruch der Avengers-Historie, die sogar Einfluss auf die aktuelle AVENGERS-Serie hat! Inszeniert von Top-Autor und Eisner-Award-Gewinner Mark Waid (AVENGERS, DAREDEVIL) und Zeichner Barry Kitson (SPIDER-MAN).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:09.01.2018