Mark Waid , Chris Samnee Black Widow

Inhaltsangabe zu „Black Widow“ von Mark Waid

AUF DER ABSCHUSSLISTE VON S.H.I.E.L.D Seit Jahren kämpft die ehemalige KGB-Killerin und versierte Meister-Spionin Natasha Romanova alias Black Widow für das Gute. Als Mitglied von ruhmreichen Heldenteams wie den Avengers und als erfahrene Agentin der geheimen amerikanischen Regierungsbehörde S.H.I.E.L.D half Natasha mehr als einmal dabei, die Welt zu retten. Doch so sehr sie auch um Wiedergutmachung bemüht ist, ihre Vergangenheit als Auftragskiller holt sie doch immer wieder ein. Diesmal sorgt die Konfrontation mit ihren alten Sünden dafür, dass Black Widow zu einer Feindin von S.H.I.E.L.D wird – und schließlich sogar ins Visier eines langjährigen Freundes und früheren Avengers-Kollegen gerät…

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution