Mark Waid , Carlos Pacheco S.H.I.E.L.D.

Inhaltsangabe zu „S.H.I.E.L.D.“ von Mark Waid

In dieser brandneuen Serie kämpfen die Agenten der Regierungsbehörde SHIELD zusammen mit Helden wie Spider-Man, Ms. Marvel, der Unsichtbaren und den Avengers überall im Marvel-Comic-Universum gegen das Böse. Und natürlich sind Phil Coulson, Jemma Simmons, Leo Fitz und Melinda May aus der TV-Hitserie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ mit von der Partie! Für alle Fans der TV-Sensation Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Coulson, Simmons, Fitz und die Marvel-Helden Seite an Seite! Mit Spider-Man, Ms. Marvel, Vision und vielen mehr Phil Coulson im Fokus einer SHIELD-Comicserie Von Top-Autor Mark Waid (DAREDEVIL, SPIDER-MAN) Autor: Mark Waid Zeichner: Carlos Pacheco

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14