Elf Leben

Cover des Buches Elf Leben (ISBN: 9783838726502)

Claudia_Spaeths avatar
Claudia_Spaeth
vor 5 Jahren

Mark Watson ist einer der Besten. Selten hatte ich so viel Freude beim lesen.

killerprincesss avatar
killerprincess
vor 11 Jahren

Ein wirklich tolles Buch über Kontakte und verpasste Chancen und wie sich mit einer Entscheidung einfach alles verändert. Gut umgesetzt, hat...

Inhaltsangabe zu "Elf Leben"

Ein Augenblick. Eine unterlassene Tat. Unendliche Konsequenzen: Elf Menschen, die sich niemals begegnen werden. Elf Schicksale, die unabänderlich miteinander verknüpft sind. Und ein Mann, dessen Leben aus den Fugen geraten ist.

Xavier Ireland, Mitte Dreißig, ist ein guter Mensch, Turnier-Scrabble-Spieler und Moderator eines nächtlichen Radiotalks. Auch Xavier selbst ist ein in der Nacht Gefangener, eine in der Millionenstadt gestrandete Seele. Irgend etwas bedroht und bedrängt Xavier, ein Ereignis aus der Vergangenheit, welches unantastbar, unberührt bleiben soll. Xavier ist in Australien aufgewachsen, hatte Freunde, eine große Liebe - vor der er geflohen ist, um einen neuen Namen, ein neues Leben in Angriff zu nehmen. Nichts gibt Xavier von sich preis - bis er sich unerwartet in Pippa verliebt, seine exzentrische, pragmatische und vor Leben sprudelnde Putzfrau. Sie ist es, die Xavier dazu bringt, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Dieser Roman ist auch unter dem Titel "Ich könnte am Samstag" im Heyne Verlag als Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eichborn