Gastgeschichten: Hotel Alpha. Stories

Gastgeschichten: Hotel Alpha. Stories

Inhaltsangabe zu "Gastgeschichten: Hotel Alpha. Stories"

Storys aus dem Hotel Alpha: Hinter jeder Zimmertür steht eine Geschichte … Im Laufe der Zeit ist jedes Zimmer im Hotel Alpha Zeuge von einer Vielzahl von Geschichten geworden: die einen eher belanglos, die anderen folgenschwer, und manche in einer Weise miteinander verwoben, von der die Gäste nichts ahnen. Mark Watson erzählt die Geschichte von Londons außergewöhnlichstem Hotel sowohl in einem Roman als auch in hundert zusätzlichen Kurzgeschichten im Internet. Entdecken Sie die Welt des Hotel Alpha in einer von uns für Sie zusammengestellten Auswahl an Stories. In den neun Gastgeschichten trifft man auf allerlei Berühmtheiten, die dem Hotel Alpha in seiner gut vierzigjährigen Geschichte einen Besuch abstatten. Die Rolling Stones oder Prinzessin Diana sind nur zwei der vielen außergewöhnlichen Gäste, die den gutmütigen Concierge Graham vor die sonderbarsten Herausforderungen stellen. Aber auch ganz gewöhnlichen Menschen und jenen, die nur vom großen Ruhm träumen, steht er mit Rat und Tat zur Seite. Die Gastgeschichten bieten ein vergnügliches Leseerlebnis für jeden, der in die wunderbare Welt von Mark Watsons Hotel Alpha einsteigen oder nach der Lektüre des Romans noch einmal darin eintauchen möchte. Gastgeschichten erscheint als eBook Only und umfasst ca. 34 Buchseiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag