Hotel Alpha

Cover des Buches Hotel Alpha (ISBN: 9783453419407)

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohde
vor 4 Jahren

Ein gelungener Roman nachdem ich diesen gelesen habe werde ich mir auch die restlichen Bände besorgen

vor 5 Jahren

Wunderbarer Gesellschaftsroman mit einer tollen Idee des Autors, noch nicht erzählte Geschichten der einzelnen Protagonisten zu bloggen.

Inhaltsangabe zu "Hotel Alpha"

Mit Hotel Alpha legt der britische Bestsellerautor Mark Watson sein bislang größtes Romanprojekt vor. In dem Buch erzählt er die ergreifende und dennoch amüsante Geschichte zweier gegensätzlicher Figuren, die doch eines gemeinsam haben: dass sich ihr Leben so gut wie komplett in dem Londoner Nobelhotel Alpha abspielt. Neben der Buchausgabe hat Watson weitere 100 Geschichten geschaffen, die in dem Hotel spielen und den Romankosmos auf wunderbare Art erweitern.

ISBN:9783453419407
Verlag:Heyne