Ich könnte am Samstag

Cover des Buches Ich könnte am Samstag (ISBN: 9783453409415)

Positiv (42):
P
Pteranodon
vor einem Jahr

Schön schön und man will andauernd wissen, was noch passiert

Kritisch (8):
lenihs avatar
lenih
vor 2 Jahren

Zu viele Figuren, zu wenig Tiefgang.

Inhaltsangabe zu "Ich könnte am Samstag"

Das Schicksal kennt keine Spielregeln

Xavier Ireland ist Nachttalker bei einem Radiosender in London. Tagsüber beschäftigt er sich mit sich selbst, nimmt an Scrabble-Turnieren teil und lässt die Tage an sich vorbeiziehen. Erst seine vor Energie überschäumende Putzfrau Pippa macht ihm klar, dass es sich lohnt, am Leben anderer Anteil zu nehmen und damit seinem eigenen Glück auf die Sprünge zu helfen. Mark Watsons Bestseller ist eine Hommage an das Leben und die Liebe – klug, humorvoll und zu Herzen gehend. Nach der Lektüre werden Sie die Welt mit anderen Augen sehen.

Als gebundene Ausgabe unter dem Titel "Elf Leben" im Eichborn Verlag erschienen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2012