In die Füße atmenRoman

Positiv (19):
Sommerregens avatar
Sommerregen

Witziges Buch für Zwischendurch!

Kritisch (10):
abas avatar
aba

Ich habe es auch nicht als witzig empfunden, wie gesagt, super langweilig. "Der Boss" ist klasse!

»Extrem witzig« Moritz Netenjakob

Jan und Lina träumen von ganz unterschiedlichen Dingen: Er von ihr – und sie von der Schauspielschule.Als Lina den Sprung auf die berühmte Otto-Falckenberg-Schule schafft, ergattert auch Jan dort einen Platz. Allerdings ist dafür ein kleiner Betrug notwendig. Das ist kein Problem, denn Jan gibt es doppelt. Sein Zwillingsbruder Henrik ist das genaue Gegenteil von ihm: große Klappe und absolut angstfrei. Für Jan ist die Schauspielschule das größte Risiko, das er je eingegangen ist. Aber Lina ist jedes Risiko wert. Das Theater entpuppt sich als Kosmos mit eigenen Gesetzen, aber Stück für Stück kämpft sich Jan an seine große Liebe heran. Und dabei kann er alles brauchen, was er auf der Schauspielschule lernt: Fechten, Flirten und in die Füße atmen.

»Sorry, ich werde dieses Buch weder lesen noch empfehlen: Mark Welte ist einer meiner Lieblingsschreiber, der Erfinder der ›Ladykracher‹-Ente! Ich bin doch nicht blöd und lasse den Erfolgsautor werden! Mark Welte gebe ich nie wieder her!« Anke Engelke

ISBN:9783462044478
Ausgabe:Taschenbuch