Hölle, all inclusive

von Mark Werner
Hölle, all inclusive

Inhaltsangabe zu "Hölle, all inclusive"

Zwei Niederlagen an einem Tag – das hat sich Jungreporter Kretsche beim Aufstehen nicht träumen lassen: Freundin Jola macht Schluss, weil er nur an den Job denkt, und Chefin Carola hat einen ganz üblen Auftrag für ihn: Recherche auf Gran Canaria für eine Skandal-Reportage über Pauschal-Urlauber.

Befehl ist Befehl. Aber Kretsche beschließt, Carola mit einer genialen Idee auszubooten: Er will das wüste Leben auf der Party-Insel beschreiben wie Heinz Sielmann die wilden Tiere der Serengeti. Und vor allem seinen Liebeskummer vergessen.

Umgeben von feierwütigen Animateuren, philosophierenden Swingern und zupackenden Türstehern droht Kretsche allerdings auf ganzer Linie zu scheitern. Und was er nicht ahnt: Jola ist im Anflug! Carola auch!

'Ein gedruckter Urlaub – extrem erholsam, übermütig, intelligent, komisch, spannend, libidinös anregend und voll auf den Gong. Herrlich. ich will eine Zugabe!' Michael Gantenberg

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:18.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2009 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.