Mark Wexler Mr. and Mrs. Smith

Inhaltsangabe zu „Mr. and Mrs. Smith“ von Mark Wexler

John und Jane Smith sind verheiratet und führen eine fast langweilige, stinknormale Vorstadt-Ehe. Doch jeder von ihnen hat ein Geheimnis: Sie sind beide legendäre Auftragskiller für verfeindete Organisationen. Und dann werden sie aufeinander angesetzt. Erfolgsregisseur Doug Liman (Die Bourne Identität) verfilmte den rasanten Geschlechterkampf in der Tradition von Filmen wie Der Rosenkrieg. Der offizielle Roman zum Kino-Blockbuster mit Brad Pitt und Angelina Jolie

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil