Alle Bewerbungen

Es gibt viele geheimnisvolle Orte auf der Welt und den Einen oder Anderen kennst vielleicht sogar du. Reise mit Mira, Beni und ihren Eltern zum geheimnisvollsten Ort von allen und erlebe ein Abenteuer von welchem du noch lange erzählen wirst.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte hier eine Leserunde zum Buch : " Der Geheimnisvolle Ort" starten. Am Ende der Bewerbungsphase werde ich das Buch als kostenlosen Download bei Amazon zur Verfügung stellen. Ich würde mich sehr über eine Bewertung bei Amazon und Lovelybooks freuen.

Autor: Mark Wicher
Buch: Der Geheimnisvolle Ort: Abenteuer

Alle Bewerbungen

Ich finde die Buchbeschreibung hört sich sehr spannend an. Meine Tochter liest gern Abenteuer- und Detektivgeschichten. Daher würde ich es gern mit ihr lesen und hüpfe in den Lostopf.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Das Cover wirkt geheimnisvoll, Die Inhaltsangabe macht Lust auf mehr.

Achtes Kapitel
@Wichmann

Hallo Stefan,
ich habe mich bewusst für ein offenes Ende entschieden. Hier soll die Fantasie / Vorstellungskraft der Kinder weiter angeregt werden. Ich finde es gut, wenn man sich ( in diesem Fall Eltern und Kinder ) nach einem gelesenem Buch austauscht und vielleicht auch etwas darüber philosophieren kann. Ich scheine dies, nach deiner Antwort zu urteilen, erreicht zu haben.
Viele Grüße Mark

Thomas_Feldmann

vor 1 Jahr

Wie spannend findet ihr das Buch ?

Hallo Mark,
ich bin ein Lesejunkie und immer auf der Suche nach dem nächsten Thrill. Das Cover Deines Buches spricht mich sehr an. Bin gerade im Urlaub und habe Zeit es zu lesen. Habe es mir gerade runter geladen.
Grüße
Thomas

vor 1 Jahr

Wie spannend findet ihr das Buch ?
@Thomas_Feldmann

Hallo Thomas,
das freut mich zu hören ! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon auf deine Meinung gespannt.
Viele Grüße
Mark

Wichmann

vor 1 Jahr

Wie gefallen euch die Charaktere ?

Ich schließe mich an wenngleich mir Benni zum Anfang fast schon zu schlecht wegkommt. Erst zum Ende des Buches trumpft er etwas auf. Ausgewogen ist es nicht ...

Xoryvia

Hallihallo,
hier meine Rezension, die ich auch bei Amazon veröffentlichen werde.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

LG Xoryvia

@Xoryvia

Hallo Xoryvia,
vielen Dank für deine Reszission und deine Meinung. Ich freue mich sehr darüber. Danke dass du dies auch so bei Amazon veröffentlichst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Mark

Thomas_Feldmann

Hallo Mark,
ich habe das Buch gelesen. Es ist spannend geschrieben, jedoch bin ich der Meinung, dass ein Lektorat im inhaltlichen wie orthografischen Sinne dem Buch gut getan hätte. Durch das bloße Aneinanderreihen unterschiedlichster Stilelemente wird der Leser eher verwirrt, besonders Kinder. Ich schließe mich daher dem Beitrag von Wichmann an, meinem Kind würde ich das Buch weder vorlesen, noch selbst zum lesen überlassen. Die Story ist nicht stimmig, die Figuren unausgewogen (nicht nur die der Kinder untereinander, auch die der Mütter) Rechtschreibfehler und Syntaxfehlstellungen sind hinderlich für den Lesefluss. Ich verstehe das Buch als guten ersten Versuch. Es enthält viele Ideen und Ansätze, die sicher ausbaufähig sind und anregend sein können.
Grüße
Thomas