Dieser Schmerz ist nicht meinerWie wir uns mit dem seelischen Erbe unserer Familie aussöhnen

nina11s avatar
nina11
vor 5 Monaten

Auf Englisch gelesen

Lissys avatar
Lissy
vor einem Jahr

Eine interessante Herausarbeitung des Problems, aber bei der Lösung hat es mir nicht mehr so gut gefallen.

Manche Menschen sind grundlos traurig, ängstlich oder leiden an Schmerzen, für die es keine Erklärung gibt. Manche wollen ihr Potenzial leben und stoßen immer wieder an eine Grenze, die unüberwindbar scheint. Die Ursache kann in der Familiengeschichte liegen, wenn erlittenes Leid durch Kriegserlebnisse, Unfälle oder eine frühe Trennung von den Eltern an die nächste Generation weitervererbt wurde.

Das bahnbrechende Buch von Mark Wolynn zeigt einen Weg, wie dieses Erbe gelöst und integriert werden kann. Es ist ein großartiges Selbsthilfebuch, um Familientraumata zu heilen. Und um sich wieder mit sich selbst zu verbinden und endlich das eigene Leben zu leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kösel