Mark Wright 24, Die zweite Chance

Inhaltsangabe zu „24, Die zweite Chance“ von Mark Wright

Jack Bauer ist zurück!§§"24", die sensationellste Serie des Jahres 2002, geht in die zweite Runde, um Sie an einem weiteren aufregenden Tag im Leben des Special Agent Jack Bauer teilhaben zu lassen. Lässt man die atemberaubenden Ereignisse aus der ersten Staffel Revue passieren, kann man sich kaum vorstellen, dass es noch dramatischer werden könnte. Aber dies ist ein Irrtum ...§§18 Monate sind nach den Ereignissen der ersten "24"-Staffel vergangen. Jack hat die CTU verlassen und ist noch immer erfüllt von Trauer um seine ermordete Frau. Tochter Kim arbeitet inzwischen als Kindermädchen für ein wohlhabendes Ehepaar und hat den Kontakt zu ihm abgebrochen. Da erinnert sich Präsident Palmer an den toughen Regierungsagenten und holt Jack zurück in die CTU. Der Grund: Bauer scheint der einzige Mann zu sein, der verhindern kann, dass Terroristen in den kommenden 24 Stunden in L.A. eine Atombombe zünden!§§Und so beginnt für den CTU-Agenten erneut ein einsamer Wettlauf gegen die Zeit. Ein Wettlauf indes, bei dem es um nichts Geringeres geht als darum, den dritten Weltkrieg zu verhindern!§§Das Buch "24, Staffel 2 - Der inoffizielle Guide" enthält alles Wissenswerte zur Fortsetzung dieser sehr spektakulären Fernseh-Serie. Mit Einsatzberichten, detailliertem Episodenguide und Dossiers zu Schauspielern und Crewmitgliedern führt dieses Werk den Leser Stunde um Stunde durchs rasante Geschehen.

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

• Naja hätte besser sein können

24, Die zweite Chance

DarkMaron

07. March 2015 um 12:21

Ich fand den Inhalt der Geschichte nicht so toll. Die Serie kenne ich und ich muss sagen, dass mir der Klappentext gut gefallen hat, aber als ich es dann gelesen habe nicht wirklich.

• Rezension zu "24, Die zweite Chance" von Mark Wright

24, Die zweite Chance

Jemand

30. January 2007 um 16:01

Das inoffizielle Begleitbuch zur zweiten Staffel besticht nicht nur durch umfangreiche Inhaltsangaben jeder einzelnen Folge, sondern es führt genau Buch über sämtliche Gaststars, Verluste, bemerkenswerte Zitate, offene Fragen und Fehler im zeitlichen Ablauf. Somit stehen für jede Folge eine Menge Daten zur Verfügung, die teilweise sehr amüsant sein können. Zusätzlich wird auch noch erklärt woher man diesen oder jenen Gaststar zu kennen glaubt und als Bewertung für die Spannung jeder Folge eine Pulsfrequenz angegeben. Auch wird eine Kategorie namens Modepolizei geführt, die genau über die modischen Verbrechen in der Serie Aufschluss gibt. Außerdem wird auch das Verhalten Kims unter Kim in Gefahr aufgezeichnet. Das Ende dieses Buches gibt Aufschluss über sämtliche Nominierungen und Auszeichnungen der Serie im Jahre 2002, sowie einiger interessanter Internetseiten. Überdies schließt das Buch mit einem sehr einfachen Trinkspiel zur Serie und einem Nachwort. Für Fans der Serie unbedingt empfehlenswert.