Das Haus /House of Leaves

Cover des Buches Das Haus /House of Leaves (ISBN: 9783442739707)

Positiv (100):
Beusts avatar
Beust
vor 3 Jahren

intellektuelles Spiel im Schneckenhaus der Welt/des Selbst - keine leichte Kost, aber der Mühen wert!

Kritisch (21):
Zirbis avatar
Zirbi
vor 3 Jahren

Ich habs so oft schon in angefange - weggelegt - angefange - weggelegt. Irgendwie bekomm ich keinen Zugang zu dem Buch.

Inhaltsangabe zu "Das Haus /House of Leaves"

Das Kultbuch über ein Haus, das stärker ist als du

Als der Erfolgsschriftsteller Will Navidson mit seiner Frau und den beiden Kindern in das neue Haus zieht, ahnt er nicht, was für ein Alptraum ihm bevorsteht. Er bemerkt eines Tages, dass dieses Haus über Räume verfügt, die kein Grundriss verzeichnet. Bei einer ersten Erkundung dieser Räume kommt er mit dem Schrecken davon und findet gerade noch den Rückweg. Doch das Haus beginnt ein immer monströser werdendes Eigenleben zu führen. Und immer mehr der herbeigerufenen Spezialisten und Helfer fallen den unheimlichen Räumen zum Opfer …

Alle Ausgaben von "Das Haus /House of Leaves"