Mark v. Seydlitz Dora Heldt: Bei Hitze wird es wenigstens nicht kalt, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Dora Heldt: Bei Hitze wird es wenigstens nicht kalt, 1 DVD“ von Mark v. Seydlitz

Doris gerät ins Schwitzen: Ihr 50. Geburtstag naht und sie sieht keinen Grund zum Jubilieren. Sie ist nervös, leidet unter Hitzewallungen und ist unzufrieden. Auf gar keinen Fall will sie eine spießige Familienfeier. Stattdessen flüchtet sie lieber mit ihren alten Schulfreundinnen Katja und Anke in ein Wellness-Hotel. Dort möchte sie ganz entspannt in den leidigen Geburtstag hinein feiern. Die Freundinnen sind gar nicht begeistert, als sie erfahren, dass Doris den Aufenthalt zur Sinnsuche nutzen will und dafür auch noch für alle den Lifecoach Georg engagiert hat. Und auch sonst läuft nicht alles wie geplant. Unterschiedliche Begegnungen und überraschende Enthüllungen zwingen Doris, Katja und Anke sich mit ihren kleinen und großen Lebenslügen auseinander zu setzen. Dabei wird auch ihre Jugendfreundschaft auf eine harte Probe gestellt

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin