Cover des Buches Deine Erfolgsstrategie zum Traumjob: Orientierung, Zielsetzung, Bewerbung, Vorstellungsgespräch (ISBN: B087M82NRB)

Buchverlosung zu "Deine Erfolgsstrategie zum Traumjob: Orientierung, Zielsetzung, Bewerbung, Vorstellungsgespräch" von Marketa Burger

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Suchst du nach deinem Wunschjob und weißt nicht, wie du das am besten anstellst?

„Deine Erfolgsstrategie zum Traumjob“ ist mein erprobter und kompakter Fahrplan für alle Jobsuchenden, die ihre Chancen auf ihre Wunschposition nach vorne katapultieren möchten.

Bewerbungen

marketa-burgers avatar
marketa-burgervor 4 Jahren

Guten Abend ihr Lieben,

noch einmal vielen Dank für all eure Beiträge!

So, die glücklichen Gewinner sind mittlerweile alle benachrichtigt.

An alle, die diesmal leider kein Glück hatten: Ich habe mir für euch einen kleinen Trostpreis überlegt. Schreibt mir bitte eine Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse, dann bekommt ihr ihn umgehend.

Gerne hier oder an hallo@beratricks.de

Bis bald und für alle einen wunderbaren Abend!

Eure Marketa

---

Hallo Ihr Lieben,

wow, ich freue mich rieeeesig über eure Teilnahme und euer Interesse an meinem Buch!

Da die Verlosung jetzt beendet ist: Ich habe euch ganz klassisch in einen einen Hut geworfen und blind die Gewinner gezogen ;-)

Die Gewinner benachrichtige ich direkt hier im Kommentar und schreibe im Anschluss eine private Nachricht. Bitte meldet euch unbedingt bei mir, falls ich jemanden vergessen sollte.

Schöne Grüße,

Eure Marketa

----

Willst du deinen beruflichen Erfolg in die Hand nehmen?

In diesem kompakten Bewerbungshandbuch stelle ich dir meine Erfolgsgeheimnisse für eine erfolgreiche Bewerbung vor. Als ehemalige Personalerin verrate ich dir all meine Insider-Tipps, damit du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und beim Bewerbungsgespräch punktest

Kurz gesagt: In diesem Buch ist alles drin, was du für erfolgreiche Bewerbungen und einen gelungenen Jobwechsel wissen musst.

Ich verlose 15 E-Books und 5 Taschenbücher aus meiner privaten Mini-Auflage.

Mehr Infos findest du unter: https://www.beratricks.com/marketa-burger-deine-erfolgsstrategie-zum-traumjob/

Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf deine Teilnahme!

Alles Liebe,

Deine Marketa

Angehängte Bilder ausblenden (1)