Marko Holtwick Der Allround DJ

Inhaltsangabe zu „Der Allround DJ“ von Marko Holtwick

Der Allround DJ.. Ist das Handbuch zum Erfolg. Nach mehr als zwanzig erfolgreichen Jahren als Party,-Mobil und- Event DJ verrät Marko Holtwick Tipps & Tricks aus der Praxis und erklärt kurzweilig, worauf es in diesem Geschäft ankommt. Er erklärt z.B. was es mit der 3er Regel auf sich hat, wie Diskotheken-Betreiber ticken und gibt Antworten auf Fragen, die man sich selbst wohl nie gestellt hätte. Dieses Buch ist von unschätzbaren Wert für jeden, der als Allround DJ, egal ob mobil oder stationär, Erfolg haben will!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge