Marko Jošilo Tödliche Medien: ARD-Kreigsreporter packt aus:

Inhaltsangabe zu „Tödliche Medien: ARD-Kreigsreporter packt aus:“ von Marko Jošilo

ARD-Kriegsreporter packt aus: TÖDLICHE MEDIEN

Ein Insider über die wahren Drahtzieher des Jugoslawien-Kriegs und die Rolle der Medien.
Korrupte Journalisten, skrupellose Politiker: Wie die globale Finanzmacht ganze Länder zerstören lässt!

Alle Umfragen zeigen: Die meisten Menschen haben das Vertrauen in die Medien verloren. Denn diese verkaufen ihre Propaganda und Lügen als »Informationen«. Die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege
gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten!
Der Ukraine-Konflikt 2014 zeigte auf besonders beschämende Weise, wie sich Journalisten in vorauseilendem Gehorsam zu gewissenlosen Handlangern der Kriegsmanager machen ließen.

ARD-Reporter Marko Jošilo beobachtete nahezu identische Vorgänge im Jugoslawienkrieg der 90er Jahre, welcher innerhalb kurzer Zeit ein multi-ethnisch funktionierendes,
blühendes Land Europas in ein düsteres Trümmerfeld verwandelte.
Jošilo schildert, wie Politiker und Journalisten, wie an unsichtbaren Fäden gezogen, einem finsteren Plan zu folgen schienen. Nur die Bürger kannten den Plan nicht! Viele starben
im Bombenhagel, ohne die Wahrheit je zu erfahren.

Jošilo enthüllt brisante Fakten über global agierende Kriegstreiber in Redaktionsstuben, Parlamenten und Geheimdienstabteilungen. Er schildert das grauenvolle Sterbeneines ganzen Volkes, seiner Kultur, Tradition, seiner Identität...

Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hochspannend, erschütternd!