Cover des Buches Becoming Dad (ISBN: 9783347704695)

Buchverlosung zu "Becoming Dad" von Marko Jovicic

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo zusammen,

sobald ein Mann erfährt, dass er Vater wird, beginnt auch in ihm etwas "zu wachsen." So war es zumindest bei mir.

Wer in einer ähnlichen Situation ist oder es bald sein wird, oder wer einfach nur mal diese Reise schmunzelnd aus der Entfernung begleiten möchte, ist herzlich eingeladen, sich hier zu bewerben.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

Marko_Jovicics avatar
Marko_Jovicicvor einem Jahr

Ihr Lieben,

der Einleitungstext umreisst im Groben, worum es geht.

Da das Buch verhältnismäßig dünn ist, möchte ich den Ablauf so geschmeidig, wie möglich halten. Also keine "Kapitel x bis y"- Zusammenfassungen oder Feedbacks, sondern am Ende einen Kommentar, ob es euch gefallen hat bzw. was und/oder was nicht.

Abschließend würde ich mich über eine Rezension hier auf Lovely Books, Amazon und/oder Thalia freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Eindrücke und Meinungen.

Euer Marko