Marko Kloos Alien Wars - Sterneninvasion

Inhaltsangabe zu „Alien Wars - Sterneninvasion“ von Marko Kloos

Anfang des 22. Jahrhunderts ist die Welt restlos überfüllt: Die Menschen leben auf
allerengstem Raum zusammen, die Lebensmittel sind knapp – die Tagesration
eines Erwachsenen besteht aus 2000 Kalorien Sojamehl –, und jeder, der es sich leisten kann, lebt längst auf einem anderen Planeten. Davon träumt auch der junge
Andy Grayson. Um endlich von der Erde wegzukommen, tritt er der Army bei, die sich gerade auf einen interstellaren Krieg mit einer feindlich gesinnten Alien-Spezies
vorbereitet. Und ehe er sichs versieht, landet Andy auf einem weit abgelegenen Kolonialplaneten der Erde – im härtesten Bootcamp des Universums ...

Ein bisschen Starship Troopers, ein bisschen Black Hawk Down. Eher mittelmäßig

— Chrischan

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer