Sterneninvasion (Alien Wars 1)

von Marko Kloos
Sterneninvasion (Alien Wars 1)

Tessi975s avatar

Ob männliche Leser damit mehr anfangen können? Ich fand das ganze Militär-Gedöns einfach nur öde und habe nach 3 Stunden abgebrochen :(

JanineTs avatar

Habe leider abgebrochen, vielleicht versuche ich ein anderes Mal, das Hörbuch zu beenden.

Inhaltsangabe zu "Sterneninvasion (Alien Wars 1)"

Anfang des 22. Jahrhunderts ist die Welt restlos überfüllt: Die Menschen leben auf allerengstem Raum zusammen, die Lebensmittel sind knapp - die Tagesration eines Erwachsenen besteht aus 2000 Kalorien Sojamehl, und jeder, der es sich leisten kann, lebt längst auf einem anderen Planeten. Davon träumt auch der junge Andy Grayson. Um endlich von der Erde wegzukommen, tritt er der Army bei, die sich gerade auf einen interstellaren Krieg mit einer feindlich gesinnten Alien-Spezies vorbereitet. Und ehe er sich versieht, landet Andy auf einem weit abgelegenen Kolonialplaneten der Erde - im härtesten Bootcamp des Universums...

ISBN:B01989L2T6
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei