Marko Leester Deine Gedanken werden Wirklichkeit, immer

Inhaltsangabe zu „Deine Gedanken werden Wirklichkeit, immer“ von Marko Leester

Dieses Buch beschreibt den kausalen Zusammenhang zwischen deinen inneren Gedanken und deiner äußeren Wahrnehmung. Es werden naturwissenschaftliche Beweise, psychologische Hintergründe und Erfahrungen zusammengefasst dargestellt, die praktische Umsetzung dieses Wissens umfassend illustriert sowie eine gedankliche Orientierung vorgestellt. Es zeigt sich, dass dein inneres Bewusstsein keineswegs passiv ist, denn es bedingt die Entstehung deiner Wirklichkeit oder einfach gesagt: Deine Gedanken werden Wirklichkeit, immer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104