Marko Lucht 101 Gründe, ohne Fußball zu leben

Inhaltsangabe zu „101 Gründe, ohne Fußball zu leben“ von Marko Lucht

101 Gründe gegen die schönste Nebensache der Welt: Genüßlich ziehen Marko Lucht und Dirk Udelhoven über die komplette Liga der Fußball-VIPs und deren bekannte Marotten her, nehmen mit spitzer Feder Vereine wie den FC Bayern, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen sowie Kicker-Ikonen wie Kaiser Beckenbauer, Stefan Effenberg und Lothar Matthäus aufs Korn. "Frauen, Glücksspiel, Drogen - es gibt viele Dinge, für die es sich zu leben lohnt. Verplempern Sie Ihre Zeit nicht mit Fußball." Glauben wir gerne, bis zur nächsten Weltmeisterschaft. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii