Tel Aviv: Schatzkästchen und Nussschale, darin die ganze Welt

Cover des Buches Tel Aviv: Schatzkästchen und Nussschale, darin die ganze Welt (ISBN: 9783737407618)

A
aus-erlesen
vor einem Jahr

Einzigartiger Bericht über eine nicht mehr lang schlummernde Metropole

Inhaltsangabe zu "Tel Aviv: Schatzkästchen und Nussschale, darin die ganze Welt"

Eine wundervolle Liebeserklärung an eine wunderliche Stadt voller Geschichte und Begegnungen. Auch heute gibt es hier Geschichten zuhauf ? erzählt von den Urenkeln der Exodus- Passagiere, den Kindern äthiopischer Einwanderer, von thailändischen und philippinischen Krankenpflegerinnen, französischen Juden und israelischen Arabern, die hier angstfrei existieren können; wir tauchen ein in das legendäre Nachtleben, das Tel Aviv zu einem weltweiten Hotspot macht und bekommen Antworten auf drängende Fragen.

Alle Ausgaben von "Tel Aviv: Schatzkästchen und Nussschale, darin die ganze Welt"