Marko Pogacnik Elementarwesen

Inhaltsangabe zu „Elementarwesen“ von Marko Pogacnik

Aus Märchen und Sagen sind sie uns wohlbekannt: die Gnomen, Nixen, Feen und Feuergeister, die wir auch Elementarwesen nennen. Aus zeitgemässer, heutige Sicht erscheinen sie uns als belebte Teile des Erdbewusstseins. Der bekannte Geomantie-Experte Marko Pogacnik befasst sich seit drei Jahrzehnten mit dem ganzheitlichen Zustand des Planeten Erde. Bei seiner Erdheilungsarbeit stiess er auf diese Repräsentanten der Erdintelligenz. Gelenkt durch das Erdbewusstsein, wurde er durch die vielfältigen Aspekte der Elementarwelt geführt. In diesem Buch dokumentiert er seinen Begegnungen mit jener geheimnisvollen Welt und präsentiert die Resultate seiner Forschungen. Dabei eröffnen sich zum Teil ganz neue Gesichtspunkte der Erdintelligenz, die vor allem in den gegenwärtigen Erdwandlungen zum Ausdruck kommen. Den Text begleiten 58 intuitive Zeichnungen. Praktische Übungen helfen den Leserinnen und Lesern, ihre Sinne zur Wahrnehmung der Elementarwesen zu öffnen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes