Marko Pogacnik Elementarwesen

Inhaltsangabe zu „Elementarwesen“ von Marko Pogacnik

Aus Märchen und Sagen sind sie uns wohlbekannt: die Gnomen, Nixen, Feen und Feuergeister, die wir auch Elementarwesen nennen. Aus zeitgemässer, heutige Sicht erscheinen sie uns als belebte Teile des Erdbewusstseins. Der bekannte Geomantie-Experte Marko Pogacnik befasst sich seit drei Jahrzehnten mit dem ganzheitlichen Zustand des Planeten Erde. Bei seiner Erdheilungsarbeit stiess er auf diese Repräsentanten der Erdintelligenz. Gelenkt durch das Erdbewusstsein, wurde er durch die vielfältigen Aspekte der Elementarwelt geführt. In diesem Buch dokumentiert er seinen Begegnungen mit jener geheimnisvollen Welt und präsentiert die Resultate seiner Forschungen. Dabei eröffnen sich zum Teil ganz neue Gesichtspunkte der Erdintelligenz, die vor allem in den gegenwärtigen Erdwandlungen zum Ausdruck kommen. Den Text begleiten 58 intuitive Zeichnungen. Praktische Übungen helfen den Leserinnen und Lesern, ihre Sinne zur Wahrnehmung der Elementarwesen zu öffnen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010