Marko Schiemann 25 Jahre - 25 lět Verfassung des Freistaates Sachsen Wustawa Swobodneho stata Sakskeje

Inhaltsangabe zu „25 Jahre - 25 lět Verfassung des Freistaates Sachsen Wustawa Swobodneho stata Sakskeje“ von Marko Schiemann

Die Verfassung des Freistaates Sachsen feiert ein Jubiläum ─ am 25. und 26. Mai 1992 traf der Sächsische Landtag zu seiner abschließenden Beratung und der Beschlussfassung dieses wichtigen Dokumentes zusammen. Die soeben im Domowina-Verlag erschienene zweisprachige Publikation »25 Jahre Verfassung des Freistaates Sachsen. Ein Modell für Europa / 25 lět wustawa Swobodneho stata Sakska. Model za Europu« widmet sich diesem Ereignis. Herausgegeben wurde die Broschüre vom sorbischen Abgeordneten des Sächsischen Landtages Marko Schiemann. Im Buch bilanzieren an der Verfassungsgebung beteiligte Abgeordnete aller Fraktionen – durchaus konträr – den Entstehungsprozess der sächsischen Verfassung sowie die bisher einzige Verfassungsänderung im Jahr 2013.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg