Marko Simsa , Hans-Günther Döring Der kleine Bär und das Zirkusfest

Inhaltsangabe zu „Der kleine Bär und das Zirkusfest“ von Marko Simsa

"Ich will heute ein Zirkusfest machen!", ruft der kleine Bär, als er morgens aufwacht.
Davon ist der große Bär gar nicht begeistert. Wo will er denn all die Akrobaten, Clowns und die Musikkapelle herbekommen?
„Wir fragen eben die anderen Tiere, ob sie mitmachen!“, ruft der kleine Bär und marschiert los. Kann er Familie Fuchs, Herrn Hase und das Eichhörnchen zum Mitmachen überreden?

Marko Simsa liest die Geschichte, dazu gibt es das bärige Zirkuslied in mehreren Versionen, Trommelwirbel und Fanfaren für das eigene Zirkusfest. Mit Liedtext und Noten im Buch.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden