Der kleine Bär und das Zirkusfest

Der kleine Bär und das Zirkusfest

Inhaltsangabe zu "Der kleine Bär und das Zirkusfest"

"Ich will heute ein Zirkusfest machen!", ruft der kleine Bär, als er morgens aufwacht.
Davon ist der große Bär gar nicht begeistert. Wo will er denn all die Akrobaten, Clowns und die Musikkapelle herbekommen?
„Wir fragen eben die anderen Tiere, ob sie mitmachen!“, ruft der kleine Bär und marschiert los. Kann er Familie Fuchs, Herrn Hase und das Eichhörnchen zum Mitmachen überreden?

Marko Simsa liest die Geschichte, dazu gibt es das bärige Zirkuslied in mehreren Versionen, Trommelwirbel und Fanfaren für das eigene Zirkusfest. Mit Liedtext und Noten im Buch.

ISBN:9783219115314
Verlag:Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag