Marko Simsa , Doris Eisenburger Die Zauberflöte

Inhaltsangabe zu „Die Zauberflöte“ von Marko Simsa

Marko Simsa führt kleine und große Opernfreunde durch die "Zauberflöte" und baut dabei auf den bedeutendsten Szenen und Arien der Oper auf. Die beigefügte CD beinhaltet alle musikalischen Highlights, die wichtigsten Dialoge sowie begleitende und erklärende Texte. Alle treten auf: der lustige Vogelfänger Papageno, die Königin der Nacht, der Sonnenkönig Sarastro, der Prinz Tamino und die schöne Pamina. Die zauberhaften Illustrationen von Doris Eisenburger versetzen die Leserinnen und Leser direkt in das große Opernhaus.

Ausgezeichnet mit der Goldenen Schallplatte in der Kategorie "Kids Award" für über 100.000 verkaufte Exemplare! Dieses Jahr für über 15.000 verkaufte Exemplare auch in Österreich!

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern