Marko Simsa , Hans G Döring Filipp Frosch und das Geheimnis des Wassers

Inhaltsangabe zu „Filipp Frosch und das Geheimnis des Wassers“ von Marko Simsa

"Woher kommt bloß das Wasser?" Diese Frage stellt Filipp, der kleine Frosch, seinen Freunden: Auch die Ente, der Fuchs und der Adler wissen nicht so recht, wo das Wasser herkommt. Um eine Antwort zu bekommen, muss Filipp eine weite Reise machen - sie führt ihn vom Teich zu einem See über eine Bergspitze zum Meer - und schließlich gelangt er wieder zu seinem Teich.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980