Marko Simsa , Birgit Antoni Karneval der Tiere

Inhaltsangabe zu „Karneval der Tiere“ von Marko Simsa

Bühne frei für große Musik Löwen, Elefanten, Hühner, Esel - alle sind sie da, um den Karneval der Tiere zu feiern, denn es wird getanzt, gesungen, musiziert und sogar Kunststücke werden vorgeführt. Möchtest du auch mitmachen, wie ein Löwe durch die Arena schreiten oder den Stampfertanz der Elefanten ausprobieren? Nur zu! Kleine Musikfreunde erleben die Musik von Camille Saint-Saëns mit einer bunten Geschichte von Erfolgsautor Marko Simsa und den herrlichen Illustrationen von Birgit Antoni.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha