Daniliesing

vor 1 Monat

Booklights - Besondere Verlage im Rampenlicht

Wir laden dich herzlich ein, mit Booklights neue Verlage, großartige Bücher und spannende Autoren zu entdecken. In unserer zehnten Booklights-Woche stellen wir euch den JUMBO Verlag vor. Hier erscheinen wunderbare Hörbücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, aber auch ein ausgewähltes Programm an tollen Printbüchern.

Entdecke gleich unsere Booklights von JUMBO!

Hier kannst du nicht nur den JUMBO Verlag sowie das wundervolle Programm des Verlags kennen lernen, sondern es gibt auch 3 großartige Booklights-Pakete zu gewinnen. Enthalten sind die drei hier vorgestellten Hörbücher.

„Klassik für Babys" von Marko Simsa und Louise Heymans
Harmonische Melodien und farbenfrohe Kunst.
Diese klassischen Kompositionen können Babys, Geschwister, Eltern und Großeltern gemeinsam genießen. Neben sanften Melodien zum Schlummern und Träumen spiegeln springlebendige Stücke unterschiedliche Erlebnisse und Gefühle wieder. Die zauberhaften Illustrationen von Louise Heymans finden mit oder ohne Rahmen sicher ihren Platz im Kinderzimmer, an den Arbeitsplätzen der Erwachsenen und anderen Orten im Familien- und Freundeskreis.

„Die Reise des weißen Bären“ von Susan Fletcher
Eine ganz besondere Freundschaft.
Der norwegische König sendet dem König von England Anfang des 13. Jahrhunderts einen Eisbären als Geschenk. Auf dem Schiff, das den Bären nach England bringen soll, fährt auch der Ausreißer Arthur mit. Er wurde zuvor beim Stehlen erwischt und von den Seefahrern zur Strafe in den Käfig des Bären gesperrt. Doch dieser greift den angsterfüllten Jungen nicht an, obwohl er bis dahin keinen anderen Menschen an sich herangelassen hat. Zwischen den beiden entsteht eine enge Freundschaft. Als das Schiff von Piraten angegriffen wird und sie entkommen könnne, muss Arthur sich entscheiden, ob er sich in Sicherheit bringt oder dem Bären hilft, seine Freiheit zu finden.

„weg“ von Doris Knecht
Heidi und Georg fliegen nach Südostasien. Sie wollen ihre Tochter finden, die in ernsten Schwierigkeiten steckt. Nur: Heidi und Georg sind seit dreiundzwanzig Jahren kein Paar mehr und hätten längst nichts mehr miteinander zu tun, wenn da eben nicht Lotte wäre. Jetzt müssen die beiden sich zusammenraufen. Vereint in der Sorge um ihr Kind, muss Heidi ihr Kleinbürgerparadies bei Frankfurt, Georg seinen österreichischen Landgasthof verlassen, wo sie mit ihren Familien leben. Im Flugzeug, auf Booten und auf Mopeds reisen sie durch Vietnam und Kambodscha den Hinweisen auf Lotte hinterher. Die Hindernisse, die sie zu überwinden haben, stecken nicht zuletzt in ihnen selbst, in ihrer Vergangenheit und in der Unfähigkeit, sich der Gegenwart zu stellen.
Es ist eine Geschichte übers Erwachsenwerden und übers Erwachsensein. Auch darüber, was es heißt, Mutter zu sein und Vater, was es bedeutet, verantwortlich zu sein für ein Kind.

Mit dem JUMBO Verlag ist Hörgenuss für kleine und große Hörer garantiert! Du bist neugierig geworden? Dann nutze direkt deine Gewinnchance und gewinne eine unserer 3 tollen Booklights-Boxen! Fülle bis zum 30. Juni 2019 das Bewerbungsformular aus und beantworte folgende Frage:

Wer würde bei euch im Gewinnfall in den Genuss der schönen Hörbücher aus den Booklights-Boxen kommen?

Ich bin schon sehr neugierig auf eure Antworten & drücke die Daumen!

Autoren: Marko Simsa,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Klassik für Babys,... und 2 weitere Bücher

Antonia_Jessat

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Mein kleiner Sohn ist 1 Jahr alt und liebt Bücher... er klaut immer meine Bücher obwohl er selbst welche hat.

April1985

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Oh wie schön. Mein Baby ist noch unterwegs und sollte planmäßig Anfang August schlüpfen. Ich spiele der kleinen Maus aber jetzt schon immer wieder Musik vor und lese Geschichten vor. Früh übt sich eben. Daher bewerbe ich mich im Namen von meinem Mäuschen.

Caro_Lesemaus

Alle Bewerbungen

Meine fast 11 Monate alte Tochter würde sich riesig über die Box freuen!

MsChili

Alle Bewerbungen

Mein Kind dürfte Klassik für Babys hören und die anderen würde zuerst ich hören und danach würde ich sie einer guten Freundin geben, die leider erblindet ist und somit nicht mehr lesen kann.

lunkat

Alle Bewerbungen

Bei mir würde als erstes meine 6 jährige Tochter dann meine 2 und 4 Jahre alten Enkel und natürlich ich in den Genuss kommen.

katze267

Alle Bewerbungen

Meine Tochter mit ihrem knapp 2 Monate alten Baby, meinem ersten Enkelkind.

Imki23

Alle Bewerbungen

"Klassik für Babys" würde meine 5 Monate alte Tochter zu hören bekommen. Sie liebt Musik, vorgesungen oder von Radio/CD. Klassik hat sie bisher noch nicht gehört. Ich würde gern mal ausprobieren, wie sie das findet.

"Die Reise des weißen Bären" würden die Kinder meiner Nichte bekommen und das dritte Hörbuch würde ich erstmal selbst hören.

Kellerbandewordpresscom

vor 2 Wochen

Plauderecke

huiuui, das ging aber flott. Das Hörbuchpaket ist schon hier angekommen. Vielen Dank.

Mehr dazu bald auf meinem Familienblog 😉😀😍

lesen-kochen-backen

vor 2 Wochen

Plauderecke

Unser Paket ist gestern angekommen. Vielen vielen dank :) Im Laufe des Wochenendes werde ich dazu eine Story auf Instagram stellen.