JUMBO_Verlag

Traumhaft schöne Melodien

"Klassik für Babys" von Marko Simsa und Louise Heymans

Diese klassische Instrumentalmusik können Babys, Geschwister, Eltern und Großeltern gemeinsam genießen. Neben sanften Melodien zum Schlummern und Träumen spiegeln springlebendige Stücke unterschiedliche Erlebnisse und Gefühle wider.

Die zauberhaften Illustrationen von Louise Heymans finden mit oder ohne Rahmen sicher ihren Platz im Kinderzimmer, an den Arbeitsplätzen der Erwachsenen und anderen Orten im Familien- und Freundeskreis.

Wenn ihr euch für eines von insgesamt 10 Freiexemplaren (hier gibt's eine Hörprobe: ( http://www.jumboverlag.de/data/media/me2520.mp3) interessiert, solltet ihr euch bis Sonntag, den 14. Juli 2019 bei uns melden und uns sagen, warum und mit wem ihr " Klassik für Babys" gern hören möchtet.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf unsere neue Hörrunde! :-)

Euer JUMBO-Team

Autor: Marko Simsa
Buch: Klassik für Babys

hanhan

Alle Bewerbungen

Liebes Team vom Jumbo Verlag, die Auswahl an klassischen Stücken ist wunderschön, zauberhaft, so schön gefühlvoll und könnte nicht schöner sein. Wir sind von der Hörprobe absolut begeistert. Ich möchte diese fantastische, perfekte CD zusammen mit meinen 4 Kindern (Alter zwischen 5 und 17 Jahren) hören, die klassische Musik so lieben wie ich. Leider hatten wir bei der letzten Verlosung kein Glück, umso mehr freue ich mich, dass es jetzt noch eine Chance gibt. Wir würden uns riesig freuen. Liebe Grüße

daskleinebackglueck

Alle Bewerbungen

Mit den Babys, die ich babysitte. Viele können nicht so gut einschlafen und auch die älteren Geschwister sind am Abend oft nicht so richtig ins Bett zu bekommen. Da würden die schönen Melodien bestimmt helfen!
Und mir einen enspannteren Abend bescheren:)

glitzerfee22

vor 1 Tag

Wie gefallen euch die Illustrationen von Louise Heymans?

Die Illustrationen gefallen mir wirklich sehr gut. Manche mehr, andere weniger ;-).
Sie passen sehr schön zu den ausgewählten Stücken. Die Idee als Kombination fand ich sehr schön, die Illustrationen zusammen mit der CD in einer wunderschönen Box. Wirklich toll. Auch ein schönes Geschenk.

vor 23 Stunden

Plauderecke
Beitrag einblenden

Dankeschön, das tolle Päckchen kam an. Ich freue mich sehr.

vor 23 Stunden

Wie gefallen euch die Illustrationen von Louise Heymans?
Beitrag einblenden

Ganz toll, vielleicht finden sie ja einen Platz im Kinderzimmer.

AnnaMagareta

vor 20 Stunden

Plauderecke

Ich bin seit Mittwoch im Urlaub und die CD hatte es vorher nicht zu mir geschafft. Ich hoffe, dass sie mich nächsten Dienstag zu Hause erwartet und melde mich dann.

vor 19 Stunden

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Stücke?
Beitrag einblenden

Alles wirkt sehr harmonisch und gut aufeinander abgestimmt, ein buntes Potpourri schöner Melodien.

vor 19 Stunden

Kennt ihr Marko Simsa schon von anderen Produktionen?
Beitrag einblenden

Nein, leider kannte ich ihn noch nicht, aber das hat sich hiermit zum Glück geändert. Da kommt noch was auf meine Wunschliste.

glitzerfee22

Eure gesammelten Eindrücke und Rezensionen

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte. Ich höre die CD jetzt schon zum dritten Mal und immer wieder strampelt der kleine Mann in mir ;-). Freue mich schon, wenn wir die CD gemeinsam hören werden. Lange ist es nicht mehr hin.

Hier kommt meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Marko-Simsa/Klassik-f%C3%BCr-Babys-2001245536-w/rezension/2151144543/

Später wird sie auch auf meinen Blog und auch bei Amazon veröffenticht.