Cover des Buches Klassik für Babys (ISBN: 9783833733925)
glitzerfee22s avatar
Rezension zu Klassik für Babys von Marko Simsa

CD „Klassik für Babys“

von glitzerfee22 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Diese wunderschöne Box aus klassischer Instrumentalmusik lädt zum Träumen ein

glitzerfee22s avatar
glitzerfee22vor 5 Jahren

Im Zuge einer Leserunde bei Lovelybooks durfte ich diese wunderschöne Box mit CD und 12 hochwertigen Kunstdrucken hören und testen.

Sehr schön finde ich die Box, in dem die CD bei einem ankommt. Denn sie ist ein absoluter Blickfang und als Geschenk gut geeignet.

Die CD „Klassik für Babys“ hat wunderschöne ruhige aber auch lebhaftere Melodien. Von Brahms, Beethoven und Vivaldi haben wir alles dabei. Passend dazu gibt es Kunstdrucke die von Louise Heymans gestaltet sind. Diese sind farbenfroh und lebendig. Die Kombination aus beiden finde ich eine gelungene Idee.

Insgesamt haben wir 16 Stücke und eine Gesamtspielzeit von 40:08 Minuten. Leider sind diese Minuten sehr schnell um und ich hätte mir persönlich mehr gewünscht.

Fazit:

Diese wunderschöne Box aus klassischer Instrumentalmusik lädt zum Träumen ein. Durch die Kombination mit den wunderschönen Kunstdrucken ist es ein ideales Geschenk. Leider ist die Gesamtspielzeit etwas kurz.