Marko Simsa , Doris Eisenburger Schwanensee

Inhaltsangabe zu „Schwanensee“ von Marko Simsa

Das berühmte Ballett „Schwanensee“ zur Musik von Peter IljitschTschaikowsky fasziniert immer wieder aufs Neue. Die tragische Liebesgeschichte zwischen Prinz Siegfried und der anmutigen Odette, die verzauberten Schwäne und die Intrige des Zauberers Rotbart entführen in eine märchenhafte Welt.

Schwanensee wundervoll erzählt und illustriert

— anke3006

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille