Marko Wendekamm Wellen - Gedichte

Inhaltsangabe zu „Wellen - Gedichte“ von Marko Wendekamm

Meine Wellen-Gedichte sind eine herzliche Einladung zu einer kleinen Reise durch das Leben. Ich habe mich in der Gedichtesammlung ganz bewusst in dem Erlebnis einer Ozeanreise bewegt, denn nichts anderes ist unser Leben doch. Eine einzige Reise mit Begegnungen vieler Menschen und dem Wissen, eigentlich nicht zu wissen was vor einem liegt ? Manche Menschen scheinen auf den Wellen zu gleiten und andere, kraulen sich in den Wahnsinn mit dem Kopf über dem Wasser zu bleiben. Es gibt Stürme und Windstillen, heftigen Seegang und totale Flauten. Ich glaube, die Kunst und der Sinn des Lebens ist, sein Steuer immer fest in der Hand zu haben, bis zum Schluss. Fahren Sie mit und lesen Sie selbst, viel Freude ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege