Bin ich, wenn ich nicht mehr bin?

von Markolf H. Niemz
Bin ich, wenn ich nicht mehr bin?

dietrich_pukass avatar

Sinnfindung menschlichen Lebens im Diesseits, Jenseits und in der Ewigkeit durch die unsterbliche Seele als Inbegriff von Liebe und Wissen

Kreuelss avatar

Niemz schafft es, dass ich nachdenken muss

Inhaltsangabe zu "Bin ich, wenn ich nicht mehr bin?"

Erstmals gelingt es einem Physiker, die Ewigkeit zu entschlüsseln und die Frage nach Gott rational zu beantworten. Wer oder was ist Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Naturkatastrophen und Terroranschläge lassen uns diese Fragen immer wieder neu stellen. Der Bestseller-Autor Professor Markolf Niemz entwickelt eine Denkweise, die uns zu neuen Antworten führt. Indem er Erkenntnisse der Naturwissenschaft mit Spiritualität und Religion verknüpft, begreifen wir plötzlich, was es mit der Ewigkeit und dem 'Leben nach dem Tod' auf sich hat. Viele anschauliche Beispiele laden zum Einstieg in dieses neue, faszinierende Denken ein.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2012