Ichwahn

von Markolf H. Niemz
Ichwahn

MelaKafers avatar

Interessante, wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse, sehr anschaulich erklärt. Nur die Verknüpfung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Inhaltsangabe zu "Ichwahn"

Ichwahn ist das größte Hindernis für FriedenSelbstsucht wuchert global, und wir sind mittendrin: Stacheldraht um Europa und nach Mexiko, »America first«, Brexit, Finanzkrise, Diesel-Skandal, Terrorismus. Menschen und Institutionen greifen nach immer mehr Macht auf Kosten anderer – eine massive Überbewertung von Individualität und ein grundsätzlicher Denkfehler. Mit bestechender Logik widerspricht der Physiker Markolf Niemz allem Streben nach Abgrenzung und entwirft eine neue Sicht auf die Wirklichkeit, die Freiheit und das Glück. Eine fesselnde Reise zum Ich, die uns innehalten lässt!

Verlag:Ludwig
Erscheinungsdatum:02.10.2017