Markolf H. Niemz Lucy im Licht

Inhaltsangabe zu „Lucy im Licht“ von Markolf H. Niemz

Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Darauf gibt der renommierte Physiker Markolf Niemz verblüffende Antworten. Er erklärt einfach und anschaulich, was Relativitätstheorie und Nahtoderfahrung gemein haben, und nimmt uns mit auf eine ungewöhnliche Reise durch Raum und Zeit.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Lucy im Licht" von Markolf H. Niemz

Lucy im Licht

Ahimsa

03. June 2011 um 13:03

Physik und Wissenschaft nähern sich immer mehr an. Dieses Buch beschreibt das Leben nach dem Tod aus wissenschaftlicher Sicht.
    Es ist leicht zu lesen und man kann nicht mehr aufhören.