Markolf H. Niemz Sinn

Inhaltsangabe zu „Sinn“ von Markolf H. Niemz

Wir alle sind auf der Suche nach einem Sinn im Leben, doch was ist das eigentlich - Sinn? Prof. Markolf Niemz, Physiker und Autor, nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Gratwanderung zwischen Wissenschaft, Spiritualität und Religion. Wer oder was ist Ich? Was war vor dem Urknall? Glauben Physiker noch an Gott? Die klare Sprache des bekannten Bestsellerautors und die leicht verständlichen Illustrationen lassen ein Weltbild entstehen, das uns Sinn hautnah erleben lässt.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch