Markolf Hoffmann Splitternest

Inhaltsangabe zu „Splitternest“ von Markolf Hoffmann

Die Kluft zwischen Mondschlund und Sternengänger, zwei geheimnisvollen Zauberern der Vorzeit, scheint unüberbrückbar. Beide wollen die Welt Gharax nach ihren Vorstellungen formen. Das »Verlies der Schriften« schickt für Mondschlund seine Schatten an die Oberfläche, und Sternengänger dehnt seine Macht auf den neuerschaffenen Südkontinent aus. Doch dann werden ihre Anhänger zu Abtrünnigen, und das Zeitalter der Wandlung mündet in einen Strudel aus Gewalt, Zauberei und Verrat. Können sich die Menschen von den Ränken der Zauberer befreien und die Tore zur Sphäre für immer versiegeln? Oder ist die Hoffnung auf eine Zukunft ohne Magie und falsche Legenden vergeblich? . »Splitternest«, der furiose neue Roman von Markolf Hoffmann, ist Höhepunkt und Abschluss der Fantasy-Saga »Das Zeitalter der Wandlung«.

Stöbern in Fantasy

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier