Markt Wallersdorf Unser Gmoa Wallersdorf mit ihren Ortschaften

Inhaltsangabe zu „Unser Gmoa Wallersdorf mit ihren Ortschaften“ von Markt Wallersdorf

Die Autoren Willi Ruhstorfer, Nik Söltl, Joachim Steller und Richard Wagner dokumentieren anhand von über 230 bislang meist unveröffentlichten Bildern den rasanten Wandel Wallersdorfs bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Die Bilder erinnern an die harte Arbeit und den entbehrungsreichen Alltag früherer Generationen, zeigen aber ebenso das gesellige Miteinander bei Festen und Feiern.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch