Blutgrütze: Mitternachtssnack (Special Edition): Unappetitliche Geschichten

Cover des Buches Blutgrütze: Mitternachtssnack (Special Edition): Unappetitliche Geschichten (ISBN: B071FK5JXR)
Bestellen bei:

PeWas avatar
PeWa

Kurzgeschichtensammlung

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Freunde, Man soll es nicht glauben … Es ist kaum ein Jahr vergangen, seitdem die erste BLUTGRÜTZE erschienen ist. Ich kann mich noch sehr genau an die Bemerkungen einiger Bekannter erinnern, die mich fragten, ob ich mir denn selbst Konkurrenz machen wolle, und ich sagte freimütig „Ja“. Es musste wohl so sein. Manchmal ist einfach der Zeitpunkt für etwas Neues gekommen. Dann sollte man handeln oder nichts tun und es danach bereuen. Der Erfolg der Anthologie-Reihe sollte uns (es ist nicht meine– es ist das Verdienst des „Ensembles“!) recht geben. Er hat uns alle ziemlich sprachlos gemacht, hat sie sich doch sehr rasch unter all den anderen behauptet, rangieren die bisher drei erschienenen Bände (natürlich immer noch bei Amazon erhältlich als Ebook und Print) doch immer auf den vorderen Plätzen im Ranking. Mehr noch: BLUTGRÜTZE 1 errang einen beachtlichen 5. Platz beim diesjährigen Vincent Preis. Grund genug für uns, DANKE zu sagen! Und ebenfalls Grund genug, unserer treuen Leserschaft und Noch-Nicht-Lesern etwas zurückzugeben: Eben diesen Band: MITTERNACHTSSNACK. Darin enthalten sind einige unappetitliche Leckerbissen aus vorherigen BLUTGRÜTZE-Bänden, eine Vorschau auf BLUTGRÜTZE 4 in Form einer der darin enthaltenen Stories (Jane Breslin – GANZ IN ROT), sowie eine extralange Novelle aus meiner Feder. Zu einem sensationell günstigen Preis! Wir wollten – wie erwähnt – etwas zurückgeben. Gerade jetzt, da in Kürze BLUTGRÜTZE 4 bei K&K BOOKS erscheinen wird. Deshalb werden die kompletten Einnahmen dieses Bandes an eine Montessori-Schule gespendet. Man kommt dort ohne staatliche Zuschüsse aus – jeder Cent Spende wird gebraucht! Und da möglichst viel zusammenkommen soll, haben wir uns entschlossen, in diesem Ebook auch (bezahlte) Werbung zuzulassen. Ich denke mir, das war und ist in eurem Sinn! Auf viele weitere BLUTGRÜTZEN voller Schmerz, Ekel, Blut und Gedärm – gewürzt mit einer ordentlichen Prise schwarzen Humors! Herzlichst Markus Kastenholz

ISBN:B071FK5JXR
Ausgabe:eBook