Markus Aretz Fohlen, Fans & Faxenmacher

Inhaltsangabe zu „Fohlen, Fans & Faxenmacher“ von Markus Aretz

Gefeierte Spielkultur und unbändige Leidenschaft, das macht Borussia Mönchengladbach aus. Dieser großformatige Fotoband liefert eine starke Bilderreise von den Tagen des legendären Hennes Weisweiler bis in die Gegenwart und die Renaissance der Fohlen auf europäischem Terrain. Mitreißende Zweikämpfe, bewegende Auswärtsfahrten und große Triumphe werden wieder lebendig. Packend, emotional, ungewöhnlich – wie geschaffen für einen ganz besonderen Verein mit ganz besonderen Anhängern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch