Markus Aretz SCHWARZWEISSGRÜN

Inhaltsangabe zu „SCHWARZWEISSGRÜN“ von Markus Aretz

Gefeierte Spielkultur und unbändige Leidenschaft, das macht Borussia Mönchengladbach aus. Dieser großformatige Fotoband liefert eine starke Bilderreise von den Tagen des legendären Hennes Weisweiler bis in die Gegenwart und die Renaissance der Fohlen auf europäischem Terrain. Mitreißende Zweikämpfe, bewegende Auswärtsfahrten und große Triumphe werden wieder lebendig. Packend, emotional, ungewöhnlich – wie geschaffen für einen ganz besonderen Verein mit ganz besonderen Anhängern.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden