Damenjagd

von Markus Bötefür
Damenjagd

Inhaltsangabe zu "Damenjagd"

Die Reihen der Oberhausener Waidmänner werden von einem Serienkiller gelichtet.§Derweil hat es ein weiterer Täter auf Sportlehrer abgesehen. Handelt es sich um einen Wettstreit unter Psychopathen?§Für die deutsch-vietnamesische Kommissarin Thi Fischer wird die Zeit knapp, denn beide Mörder drohen sämtliche Turnriegen und Hegegruppen im Ruhrpott auszulöschen. Die junge Ermittlerin taucht dabei immer tiefer in die bizarre Welt der Sportvereine, Stadtjäger und Stadtjägerinnen ein. Als wären die täglichen Morde nicht genug, bereitet ihr auch noch ein mehr als dreißig Jahre zurückliegender Entführungsfall Kopfzerbrechen. §Steckt möglicherweise sogar der Schlüssel zur Lösung der Mordserien in dieser alten Geschichte?

Verlag:KBV
Erscheinungsdatum:03.06.2008