Markus Bötefür Damenjagd

Inhaltsangabe zu „Damenjagd“ von Markus Bötefür

Die Reihen der Oberhausener Waidmänner werden von einem Serienkiller gelichtet.§Derweil hat es ein weiterer Täter auf Sportlehrer abgesehen. Handelt es sich um einen Wettstreit unter Psychopathen?§Für die deutsch-vietnamesische Kommissarin Thi Fischer wird die Zeit knapp, denn beide Mörder drohen sämtliche Turnriegen und Hegegruppen im Ruhrpott auszulöschen. Die junge Ermittlerin taucht dabei immer tiefer in die bizarre Welt der Sportvereine, Stadtjäger und Stadtjägerinnen ein. Als wären die täglichen Morde nicht genug, bereitet ihr auch noch ein mehr als dreißig Jahre zurückliegender Entführungsfall Kopfzerbrechen. §Steckt möglicherweise sogar der Schlüssel zur Lösung der Mordserien in dieser alten Geschichte?

Lass mich los

es konnte mich am Ende doch noch überzeugen, daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt

victoriaskrams

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus