Markus Barth , Ralph Ruthe Katzen!

Inhaltsangabe zu „Katzen!“ von Markus Barth

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal. Ralph Ruthe und Markus Barth haben ihr Sofa geräumt und präentieren großartige Cartoons und Texte rund um die Welt der Dosenöffner, Kopfkissenteiler, Katzenkloreiniger und ihrer felltragenden Herrschaften.  Da schnurrt sogar das Personal vor Freude!

Wie aus dem Nähkästchen von einem Katzenbesitzer ^-^

— Cubey

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

• Ein kleines Geschenk für jeden passionierten Katzenfreund

Katzen!

WinfriedStanzick

30. October 2017 um 12:03

Katzen sind eine ganz besondere Spezies von Haustier. Davon weiß jeder Katzenhalter ein Lied zu singen. Während Hunde Besitzer und Herrchen haben, zu Gehorsam und Wohlverhalten trainiert werden können, haben Katzen den Menschen als Personal, das sie schon nach kurzer Zeit im Haus voll im Griff haben.Ralph Ruthe und Markus Barth kennen sich da gut aus, und haben das Leben mit Katzen in wunderbaren und witzigen Cartoons aufs Korn genommen. Doch nicht nur Cartoons erfreuen den Leser, sondern auch mehrere Textteile über Katten, die nicht weniger lustig sind.Ein kleines Geschenk für jeden passionierten Katzenfreund.