Markus Barth , Ralph Ruthe Katzen!

Inhaltsangabe zu „Katzen!“ von Markus Barth

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal. Ralph Ruthe und Markus Barth haben ihr Sofa geräumt und präentieren großartige Cartoons und Texte rund um die Welt der Dosenöffner, Kopfkissenteiler, Katzenkloreiniger und ihrer felltragenden Herrschaften.  Da schnurrt sogar das Personal vor Freude!

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

• Ein kleines Geschenk für jeden passionierten Katzenfreund

Katzen!

WinfriedStanzick

30. October 2017 um 12:03

Katzen sind eine ganz besondere Spezies von Haustier. Davon weiß jeder Katzenhalter ein Lied zu singen. Während Hunde Besitzer und Herrchen haben, zu Gehorsam und Wohlverhalten trainiert werden können, haben Katzen den Menschen als Personal, das sie schon nach kurzer Zeit im Haus voll im Griff haben.Ralph Ruthe und Markus Barth kennen sich da gut aus, und haben das Leben mit Katzen in wunderbaren und witzigen Cartoons aufs Korn genommen. Doch nicht nur Cartoons erfreuen den Leser, sondern auch mehrere Textteile über Katten, die nicht weniger lustig sind.Ein kleines Geschenk für jeden passionierten Katzenfreund.